Die siedler online fr android

Die-siedler-online-fr-android-featured.jpg

Es scheint so als würde Google sich den größten Vorzeigegrund, warum Android wohl besser als Apple ist, zerstören. Denn wie Phandroid berichtet hat ein Galaxy Nexus Besitzer bemerkt, dass Adobe Flash weder vorinstalliert ist, noch aus dem Market heruntergeladen werden kann. Jetzt denkt ihr vielleicht “Hey, Adobe bringt ein Update und die Welt ist wieder in Ordnung” – dem ist aber nicht so!

Wie wir letzte Woche geschrieben haben hat Adobe die Entwicklung der Flash-App für mobile Geräte eingestellt, um die Entwickler zu neueren Möglichkeiten der Webseitengestaltung, wie etwa Adobe Air oder HTML5, zu ermutigen. Schade eigentlich! Denn die Flashkompatibilität war lange Zeit ein Vorzeigegrund gegen Apple, dass Android besser sei. Aber wir wissen ja auch so, welche Vorteile Android hat, oder? :)

Allerdings kann ich diesen Schritt nicht nachvollziehen. Warum stellt Adobe die App nicht für Ice Cream Sandwich Geräte zur Verfügung und hält zumindest den aktuellen Stand? Was meint ihr dazu?

Update (Danke Sebastian Görick!): Wie Mobiflip berichtet hat wird die App nachgereicht, so das Zitat von Google:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>